Die Suche ergab 344 Treffer

von Tekker
06.04.2011 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Musik & Bücher
Antworten: 157
Zugriffe: 90201

RE: Mieses Karma

Heute mal eine Neuentdeckung von mir:

[youtube]rK6aV6CeQC8[/youtube]
von Tekker
25.08.2010 22:31
Forum: Allgemeines - Genealogie
Thema: Kirchenbücher
Antworten: 30
Zugriffe: 24328

RE: Teil der Urkunde ist eingestellt

Wie sollte der Threadtitel denn dann lauten?
Werd Thomas dann Bescheid geben. ;)
von Tekker
25.08.2010 16:43
Forum: Allgemeines - Genealogie
Thema: Kirchenbücher
Antworten: 30
Zugriffe: 24328

Kennt vielleicht jemand eine Karte... :mrgreen: Na was denkst du denn... :P Schau mal: http://greif.uni-greifswald.de/geogreif/geogreif-content/upload/mtbl/1472Lauenburg%28Pommern%29.jpg Wenn du da nich fündig wirst, mußte dich mal durchblättern: http://greif.uni-greifswald.de/geogreif/?page_id=448...
von Tekker
05.08.2010 15:40
Forum: Allgemeines - Heraldik
Thema: Pilzschnitt
Antworten: 13
Zugriffe: 9911

Hallo Tomek,

na das sind doch gute Nachrichten! :)

Was mein polnisch angeht, das erschöpft sich leider in wenigen Worten. :(
Aber danke für die Einladung! :D
von Tekker
05.08.2010 10:27
Forum: Allgemeines - Heraldik
Thema: Pilzschnitt
Antworten: 13
Zugriffe: 9911

Dein deutsch ist kein Problem Tomek. Es ist einwandfrei verständlich und weit besser als mein polnisch. ;) Aaaber, dein beharren auf schwarz-rot macht mir schon Bauchschmerzen! Du sagst doch selbst, schwarz- oder rot-silbern sei besser, warum nur verrennst du dich dann in eine zumindest äußerst gren...
von Tekker
04.08.2010 14:48
Forum: Wappenindex
Thema: Wappen Bail
Antworten: 2
Zugriffe: 4960

Manches erstaunt mich auch, Tomek... ;)

Ich möchte trotzdem mal was vermuten:
Der Stifter war evtl. beratungsresistent... :roll:

Nicht fragen, nur wundern... :lips:
von Tekker
31.07.2010 17:18
Forum: Allgemeines - Heraldik
Thema: Pilzschnitt
Antworten: 13
Zugriffe: 9911

Ich warte an Antwort von Herr Grzybek, welche die ihn mehr mag. Huhu, was ihm da besser gefällt, solltest du hinten anstellen. Hast ja ein gutes Wappen gemacht, warum es heraldisch verunstalten, indem du bei den Decken einen zweifelhaften Weg gehst? Imho ist es besser, deinen Kunden korrekt zu bera...
von Tekker
23.04.2010 23:08
Forum: Sonstiges
Thema: Wahrnehmungsdifferenzierung
Antworten: 1
Zugriffe: 3901

:lol: :lol: :lol:
von Tekker
02.04.2010 17:38
Forum: Allgemeines - Heraldik
Thema: Wappenentwurf - Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 9568

Hallo Tomek, Respekt, das hat was! :D
von Tekker
30.03.2010 18:05
Forum: Allgemeines - Heraldik
Thema: Wappenentwurf - Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 9568

Hallo Tomek, entschuldige bitte mei Versehen daß du neu hier wärst... :oops: Statt des Turmes vielleicht ein Bauer? Das würde ja auch zur Familiengeschichte passen, richtig? http://www.familie-greve.de/modules/PNphpBB2/album_mod/upload/b7527654fedda1f1377938e0c90d9e9e.png Helmzier hab ich jetzt noch...