Die Suche ergab 42 Treffer

von willyman
03.06.2010 12:19
Forum: Infos zu TNG
Thema: Vollversion TNG 8.0 erschienen
Antworten: 5
Zugriffe: 13665

das klingt soweit ganz gut. Vermutlich ist es in vielen Familien aber so, dass nur wenige Familienmitglieder bereit sind, aktiv an der Forschung teil zu nehmen und die Forschungsergebnisse auch selbst einzutragen. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Wohl wahr! Nach anfänglicher Begeisterung...
von willyman
03.06.2010 10:55
Forum: Infos zu TNG
Thema: Vollversion TNG 8.0 erschienen
Antworten: 5
Zugriffe: 13665

Re: Vollversion TNG 8.0 erschienen

Was sind die wesentlichen Änderungen und Verbesserungen, die ein Upgrade empfehlen ? Ich habe folgende wesentliche Verbesserungen feststellen können: 8 verschiedene Benutzerqualifikationen, "Rollen" genannt. Mittels diesen können folgende Rechte vergeben werden: Gast Keine Berechtigung zum Hinzufüg...
von willyman
01.06.2010 20:32
Forum: Infos zu TNG
Thema: Vollversion TNG 8.0 erschienen
Antworten: 5
Zugriffe: 13665

Re: Vollversion TNG 8.0 erschienen

Gibt es vielleicht einen reduzierten upgrade-Preis. Konnte bisher nichts derartiges finden. Es gibt einen reduzierten Preis für 7.x Käufer. Habe mich mit Darrin in Verbindung gesetzt. Seine Antwort: Hi Willy, Yes, you can get it for $12.99 by going back to your v7 downloads page here: http://tng.ly...
von willyman
01.06.2010 16:49
Forum: Infos zu TNG
Thema: Vollversion TNG 8.0 erschienen
Antworten: 5
Zugriffe: 13665

Vollversion TNG 8.0 erschienen

Hallo zusammen, seit wenigen Tagen ist die neue Version 8.0 verfügbar. War hier jemand schon so schnell und hat diese geladen? http://lythgoes.net/genealogy/software.php Was sind die wesentlichen Änderungen und Verbesserungen, die ein Upgrade empfehlen ? Gibt es vielleicht einen reduzierten upgrade-...
von willyman
08.02.2010 16:31
Forum: CMS-Integration
Thema: TNG und Joomla 1.0.12 oder 1.5
Antworten: 4
Zugriffe: 17385

Re: TNG und Joomla 1.0.12 oder 1.5

Ich versuche TNG und Joomla (1.0.13 oder 1.5) zu verbinden. Hat da schon jemand Erfahrung, der mir eventuell bei der einen oder anderen Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte? Hallo Meatman, keine Ahnung, ob Dein Problem nach so langer Zeit noch aktuell ist, aber ich habe diese Tage einen se...
von willyman
04.03.2008 19:50
Forum: CMS-Integration
Thema: my-genealogy.org und cms-genealogy.org
Antworten: 1
Zugriffe: 5286

my-genealogy.org und cms-genealogy.org

Ich habe heute eine ganz neue Seite mit Forum entdeckt, die sich mit der Integration von TNG und diversen CMS Systemen beschäftigt. Noch ist mir nicht klar geworden, ob dort tatsächlich Problemlösungen angeboten werden oder was der Zweck der Seite ist oder sein wird. http://cms-genealogy.org/ http:/...
von willyman
03.03.2008 00:28
Forum: CMS-Integration
Thema: TNG und PostNuke
Antworten: 13
Zugriffe: 16963

Beim CMS kommt es darauf an, welches Deine Anforderungen am besten erfüllen kann.
Ich reduziere meine Anforderungen: Das perfekte Zusammenspiel mit TNG und eine schrittweise to-do-Anleitung um dies zu erreichen. Der Rest ist CMS und da sind die Hürden irgendwie alle gleich hoch.
von willyman
02.03.2008 14:39
Forum: CMS-Integration
Thema: TNG und PostNuke
Antworten: 13
Zugriffe: 16963

Habe gerade eben dies zu WordPress + TNG gefunden: http://www.tngforum.us/index.php?showtopic=2846 Wenn man diesen Beitrag liest, dann stellt man rasch fest, dass ein Riesenaufwand der beidseitigen Anpassung (wörtlich: "the way I have hacked-up both the WP and the TNG files") von WP und TNG betrieb...
von willyman
02.03.2008 13:24
Forum: CMS-Integration
Thema: TNG und PostNuke
Antworten: 13
Zugriffe: 16963

Beim CMS kommt es darauf an, welches Deine Anforderungen am besten erfüllen kann. Das kann ich in wenigen Worten gar nicht ausdrücken. Wenig Einarbeitungsaufwand und leicht und selbsterklärend anzuwenden wäre meine Hauptforderung. Da ich keinen Online-Shop eröffnen will, fallen schon ein paar der s...
von willyman
02.03.2008 11:26
Forum: CMS-Integration
Thema: TNG und PostNuke
Antworten: 13
Zugriffe: 16963

Auf der TNG-Homepage gibt es Erweiterungen mittels denen man TNG in PostNuke einbinden können soll. Meine Versuche hiermit waren allerdings sehr ernüchternd. Entweder läuft TNG innerhalb eines IFRAMEs, dann habe ich eine einfachere Lösung, oder es funktionierte bei mir nicht korrekt. Da ich sowieso...