Die Suche ergab 8 Treffer

von Wolf1966
22.06.2012 08:40
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Rufnamen unterstreichen
Antworten: 4
Zugriffe: 14794

Hallo,

leider funktioniert der Mod mit der neuesten Version wohl nicht :-(,
aber ich habe den Rufnamen zwischen

Code: Alles auswählen

<u></u>
geschrieben,
das funktioniert auch, aber leider nicht automatisch.

Gruß Wolf
von Wolf1966
03.06.2012 22:05
Forum: Templates und Fragen zum Design
Thema: Speicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 7673

Hallo ojay,

Danke schön.

Gruß Wolf
von Wolf1966
03.06.2012 19:30
Forum: Templates und Fragen zum Design
Thema: Speicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 7673

Speicherung

Hallo,

bei den jeweiligen Templates kann man Texte eingeben,
weiß jemand, wo diese Texte abgespeichert werden,
die man bei den Templateeinstellungen eingibt?

Gruß Wolf
von Wolf1966
03.06.2012 19:25
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Umlaute
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

Als Ereignis eintragen, ist eine gute Idee!
Aber ich meinte jedesmal wenn der Name da steht,
aber das wäre wohl zuviel des Guten.

Gruß Wolf
von Wolf1966
03.06.2012 15:04
Forum: Quelltext - Besprechungen
Thema: "Captcha"-Modul für TNG
Antworten: 4
Zugriffe: 11309

RE: Re: RE: "Captcha"-Modul für TNG

Hallo ojay und auch hier Danke für die Hilfe! Leider hab ich mit den englischen Seiten meine Problem, aber das ist ja ausschließlich mein Problem :-). Kann mir veventuell jemand sagen, welche Mods hier eingebaut sind? http://www.swissgenealogy.de/index.php Im Prinzip würde ich gerne meine Seite auch...
von Wolf1966
03.06.2012 14:58
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Umlaute
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

Hallo ojay, vielen Dank für die Hilfe! Das mit den Umlauten hab ich gefunden, es lag wirklich an der UTF8-Einstellung. Ich benutze nun TNG online, da ich dann auch unter der Woche von ausserhalb darauf zugreifen kann. Ahnenblatt will ich auch nur aus dem Grund der schöneren Stammbaum und Ahnentafeln...
von Wolf1966
02.06.2012 16:35
Forum: Quelltext - Besprechungen
Thema: "Captcha"-Modul für TNG
Antworten: 4
Zugriffe: 11309

RE: "Captcha"-Modul für TNG

Hallo,

leider ist die Seite wohl down,
gibts das noch irgendwo zum runterladen?

Auch suche ich weitere Module und eventuell Templates?

Gruß Wolf
von Wolf1966
02.06.2012 09:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Umlaute
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

Umlaute

Hallo, hab jetzt schon gesucht und gesucht, aber nichts brauchbares gefunden, dem Englischen bin ich leider auch nicht so mächtig. Möchte jetzt Ahnenblatt und TNG benutzen, habe den vorhandenen Stammbaum aus MyHeritage übernommen und nun ein Problem mit TNG. Die Umlaute ä, ö, ü werden nicht übernomm...