Die Suche ergab 7 Treffer

von Emelie
28.05.2013 20:42
Forum: Infos zur Namenkunde
Thema: Friesische Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 7166

Re: Friesische Namen

Die Seite finde ich in dem Zusammenhang auch ganz interessant, speziell zu Ostfriesland:

http://www.heimatkundlicher-arbeitskrei ... srecht.htm
von Emelie
28.05.2013 20:39
Forum: Allgemeines - Genealogie
Thema: Deutsche Geschlechterbücher
Antworten: 1
Zugriffe: 3407

Re: Deutsche Geschlechterbücher

Vielen Dank für die Weiterleitung und auch für den Hinweis! :)
von Emelie
28.05.2013 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wappen und die Umsetzung in Holz
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

Re: Wappen und die Umsetzung in Holz

Uiii, das ist aber ein spannender Beitrag :) Es ist doch eine Kunst, ein schönes Wappen selbst zu basteln!
Kennt eigentlich jemand das Pinneberger Wappen? Fand diesen Artikel interessant, aber es gab kein Bild dazu :(
von Emelie
15.05.2013 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: Ahnenforschung
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Re: Ahnenforschung

Ich glaube so weit reichen genetisch bedingte Abhängigkeiten nicht. :roll:
von Emelie
14.05.2013 14:31
Forum: News aus aller Welt
Thema: Eine öffentliche Toilette in Houston
Antworten: 4
Zugriffe: 7195

Re: Eine öffentliche Toilette in Houston

Naja, da der Beitrag doch etwas älter ist, gehe ich davon aus, dass das Bild nicht wieder eingestellt wird..... Bestimmt war folgendes Bild im Beitrag: http://i1.wp.com/trashpics.net/wp-content/uploads/2012/01/%C3%B6ffentliche-Toilette1.jpg?resize=359%2C536 http://i1.wp.com/trashpics.net/wp-content/...
von Emelie
14.05.2013 14:21
Forum: Tipps und Infos - PC und Software
Thema: Ahnentafeln
Antworten: 3
Zugriffe: 10936

Re: Ahnentafeln

Interessantes Programm! Auch wenn ich es in polnische leider nicht verstehe :( Die deutsche oder englische Alternative wäre gut. Aber das wurde auch schon gesagt. Vielleicht kennt jemand aber auch andere Programme?

Beste Grüße,
Emelie
von Emelie
14.05.2013 14:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Back to the Past
Antworten: 2
Zugriffe: 3734

Back to the Past

Hallo liebe Forenmitglieder, ich heiße Emelie, bin frische 30 (pssst :lips: ) und arbeite in Berlin als Hotelfachfrau. Meine Familie ist recht klein, jedoch soll sie angeblich mal sehr groß und verbreitet gewesen sein. Mehr aus reiner Neugier möchte ich mich deswegen an der Ahnenforschung probieren....