Ahnenforschung Kiethe

Fremdwörter, Fachausdrücke und Abkürzungen, denen man in der Ahnenforschung und Wappenkunde begegnet können hier nachgefragt oder erklärt werden.
Kiethe

Ahnenforschung Kiethe

Beitragvon Kiethe » 23.10.2011 13:55

Kiethe schrieb:<br>Ich suche meine Vorfahren aus Klix, Kunau, Nieder-Hartmannsdorf ,<br />
Kreis Sagan , Kreis Sprottau , Halbau<br />
ab ca. 1650 bis ca. 1900

K.Kiethe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2012 21:58

Beitragvon K.Kiethe » 16.10.2012 22:04

Hallo Kiethe,
wir haben auch Vorfahren in gesuchtem Raum. Falls Du noch mal im Forum vorbei schaust nach einem Jahr meld Dich mal. In diesem Jahr gab es ein Familientreffen in Weimar.
Viele Grüße
K.Kiethe


Zurück zu „Begriffe aus der Genealogie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast