31.12.2005: Die Hacker lassen leider nicht locker

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

31.12.2005: Die Hacker lassen leider nicht locker

Beitrag von Thomas » 31.12.2005 18:03

Hallo,

seit ein paar Taqen beobachte ich wieder erneute Versuche von üblen Gesellen, die unsere Seite hacken wollen.
Das PostNuke-System, das der Homepage als Basis dient, meldet täglich etliche Angriffe, die zum Glück bislang aber nicht gefruchtet haben.
Aktuell versuchen sie es beim Kontaktformular, dem Namenlexikon und der Topliste. :twisted:

Ich kann nur hoffen, dass sie kein Glück mit ihren Angriffen haben werden und irgendwann auch wieder von unserer Seite ablassen.

Bitte seid vorsichtig im Umgang mit dem Internet und unserer Homepage und meldet Probleme möglichst sofort per Email.

Der letzte erfolgreiche Angriff hat gezeigt, dass man im Internet ohne Virenschutz und Firewall am besten gar nicht unterwegs sein sollte, denn auch seriöse Seiten können gehackt sein und damit ungewollt zur Verbreitung von Viren und Trojanern beitragen.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Antworten