27.12.2006: Schreibrechte nur noch für registrierte Benutzer

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

27.12.2006: Schreibrechte nur noch für registrierte Benutzer

Beitrag von Thomas » 27.12.2006 14:44

Hallo,

da sich die Spamer langsam auf unser Forum eingeschossen haben, bleibt mir nun keine andere Wahl, als das Forum für nicht angemeldete Benutzer bzgl. Schreibrechte zu sperren.

Der Aufwand, täglich dutzende unerwünschter Spameinträge zu löschen, war unserem Team einfach nicht mehr zumutbar.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 24.06.2007 13:38

Leider hat sich an der Situation nichts geändert.
Eine neue Rubrik, bei der ich vergaß, die Schreibrechte nur für Mitglieder zu setzten, wurde schnell von Spamern entdeckt und missbraucht.

Nun habe ich nochmals alle Rubriken überprüft und überall die Schreibrecht für nicht angemeldete Besucher entfernt.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Antworten