Vorfahren Ohm/Bogert/Schwamberger

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Antworten
nathalie

Vorfahren Ohm/Bogert/Schwamberger

Beitrag von nathalie » 12.09.2003 12:18

Hi,

suche Daten der Familie Ohm/Bogert evtl. aus Bielefeld/Minden/Vlotho....letze einträge bei mir. Und immer noch Daten der Familie Schwamberger aus Heilbronn/Durmersheim/Bietigheim/Kuppenheim/i.d. Ober Pfalz..


Danke!

Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 854
Registriert: 02.08.2005 21:07

Re: Vorfahren Ohm/Bogert/Schwamberger

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer » 21.09.2003 14:53

Hallo,
ein Wappen "Ohm" ist veröffentlicht im Siebmann, Band Baltische Ostseeprovinzen Nichtimmatrikulierte, Seite 140, Tafel 91 sowie Band Österreich-Schlesien, Seite 53, Tafel 29.
Ein Wappen "Schwamberger" ist veröffentlicht im Siebmacher, Band Bürgerliche 5. Teil, Seite 85, Tafel 98.
Für "Bogert" ist nichts zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Klaus Bachteler

Re: Vorfahren Ohm/Bogert/Schwamberger

Beitrag von Klaus Bachteler » 30.09.2003 08:35

Hallo Nathalie
Schau Dir mal die Homepage http://www.durmersche.de an.
Diese Seite wurde von einem ehemaligen Pfarrer aus Durmersheim erstellt.
Beim Durchschauen so lange durchtoggeln, bis zu einer Liste, in der die Rubrik "alte Familiennamen in Durmersheim" erscheint, dort findest Du zum Namen Schwamberger sicherlich interesante Informationen.
Falls Du Erfolg hattest, lass mal wieder was von Dir lesen.
Viel Erfolg wünscht Dir Klaus Bachteler

nathalie

Re:@Klaus Bachteler Vorfahren Ohm/Bogert/Schwamberger

Beitrag von nathalie » 07.10.2003 14:16

Hallo Klaus,

vielen, vielen Dank für den Hinweis- Leider, was heißt hier Leider, ich kannte diese Seite schon... ist schon ein tolles gefühl im Internet über die Familie zu lesen.

Viele Liebe Grüße
Nathalie

und- Danke nachmal für den Tipp

Ursulet
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2014 14:35

Re: Vorfahren Ohm/Bogert/Schwamberger

Beitrag von Ursulet » 27.10.2014 20:26

Hallo Nathalie,
bin zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden und Dein Eintrag ist schon ein paar Tage her !

Kann Dir ggf. mit der Familie Schwamberger aus der Oberpfalz weiterhelfen. Einige Verwandte wanderten von dort auch noch Württemberg aus-

Wenn Du noch auf der Suche bist, einfach melden !

Gruß

Günther

Antworten