PDF-Datei erzeugen

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
Benutzeravatar
AchimMaisl
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2013 08:12
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

PDF-Datei erzeugen

Beitrag von AchimMaisl » 04.07.2013 07:34

Hallo,

ich setzte TNG 9.2.1 ein und habe folgendes Problem:

Wenn ich eine PDF-Datei erzeugen möchte, klicke ich im Menü auf "PDF", es öffnet sich ein Fenster mit "PDF-Datei erzeugen" mit den Optionen "ohne Daten-Inhalte" und "einschließlich Quellen-Angaben", dann klicke ich auf den Button "PDF-Datei erzeugen", ein neues Fenster wird geöffnet mit dem Hinweis "Wird geladen..." aber es passiert nichts :cry:

Ich habe jetzt auf verschiedenen Rechnern getestet, mit IE und Chrome. Geht nur auf einem Rechner mit Chrome nicht. Auf einem anderen Rechner mit Chrome geht es aber. Sehr seltsam???

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Antworten