Anpassen der Dropdown-Liste

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
volltrottel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2010 10:32

Anpassen der Dropdown-Liste

Beitrag von volltrottel » 26.03.2011 10:23

hallo an alle hier... mein name ist roland und ich hätte da zwei winzige problemchen... :wink:
wie kann ich aus der dropdown liste unter dem punkt medien >alle medien< löschen ? das zweite problemchen wäre, wenn ich fotos im menue medien aufrufe fände ich es toll wenn sie direkt als vorschaubilder erscheinen und nicht zuerst mit kurzbeschreibung... hätte da jemand eine idee...???

ojay
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2007 18:22
Kontaktdaten:

Re: Anpassen der Dropdown-Liste

Beitrag von ojay » 28.03.2011 02:22

Hallo ***(dafür kenne ich Dich nicht gut genug...)
volltrottel hat geschrieben:hallo an alle hier... mein name ist roland und ich hätte da zwei winzige problemchen... :wink:
wie kann ich aus der dropdown liste unter dem punkt medien >alle medien< löschen ?
Wenn Du Englisch kannst, dann vielleicht die Frage mal in der englischen Mailingliste stellen: http://lythgoes.net/mailman/listinfo/tn ... thgoes.net
Die sind eher bewandert mit so ausgefallenden Wünschen!
Auch liest dort Darrin mit, der eher ja oder nein sagen kann, das sowas ohne oder mit wenig Aufwand programmierbar ist!
volltrottel hat geschrieben:das zweite problemchen wäre, wenn ich fotos im menue medien aufrufe fände ich es toll wenn sie direkt als vorschaubilder erscheinen und nicht zuerst mit kurzbeschreibung... hätte da jemand eine idee...???
das dürfte einfacher sein, da man IMHO nur den Aufruf (tnggallery) in browsemedia.php austauschen könnte.
So genau kann ich Dir es nicht sagen, da ich mich auch erst (wieder) in browsemedia.php einarbeiten muss.
Aber man sollte bei allen Quellcode-Änderungen es mit Mods (Modifikationsdateien) [.cfg] es machen, sonst weiß man später nicht mehr was man wo geändert hat.
siehe dazu englische Beschreibungen zum Mod-Manager: http://tng.lythgoes.net/wiki/index.php? ... od_Manager

btw: Hilfreich wäre auch zu Fragen zu TNG, das man auch angibt, welche TNG-Version man benutzt.

Oder Du findest in der deutschen TNG-Mailingliste, die Deine Fragen beantworten können: http://list.genealogy.net/mm/listinfo/tng-l

Antworten