Portäitaufnahmen von Gruppenfotos ???

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
volltrottel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2010 10:32

Portäitaufnahmen von Gruppenfotos ???

Beitrag von volltrottel » 09.12.2010 20:22

hallo an alle,
mein Name ist Roland und ich
hätte da mal eine Frage... da ich von manchen Personen
natürlich keine Portäitaufnahmen besitze kopiere ich mir
diese für den Stammbaum von Gruppenfotos heraus, da ja sonst immer das Gruppenfoto bei einer Person angezeigt wird. Jetzt werden natürlich auch meine herauskopierten Portäits in der Liste der Fotos gezeigt, was ich finde, nicht nötig ist, da sich ja schon das Gruppenfoto in dieser Liste befindet.
Gibt es eine Möglichkeit das ich meine Portäitaufnahmen in einen "versteckten" Ordner verschiebe ? ich möchte
nicht das meine Portäits auch noch in der Liste der Fotos auftauchen.

www.eimert.net

ojay
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2007 18:22
Kontaktdaten:

Profilfoto als Medien-Art

Beitrag von ojay » 25.12.2010 01:26

Hallo Roland,

Du kannst extra 'Profilfoto' unter Medien einrichten, so das diese extra sortiert werden. - So habe ich es gemacht.
Als Medien habe ich auch noch Todeszettel, Kirchenbuch und Postkarten eingerichtet.

Gruß
Olaf

Antworten