Familienforschung www.Genea24.de

Hier können unsere Mitglieder ihre (oder auch andere) Seiten, die TNG enthalten, vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
AchimMaisl
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2013 08:12
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Familienforschung www.Genea24.de

Beitrag von AchimMaisl » 04.07.2013 07:15

Hallo,

unter http://www.Genea24.de habe ich mit TNG meine bisherigen Forschungsergebnisse veröffentlicht.

Viele Grüße
Achim Maisl

Benutzeravatar
ricci
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2014 21:37

Re: Familienforschung www.Genea24.de

Beitrag von ricci » 12.05.2014 18:47

Tolle Seite, Achim! Habe gerade mal ein wenig gestöbert!:-) Darf ich fragen, wie du diese Seite angefertigt hast? Ich interessiere mich da auch schon etwas länger für und würde mir ebenfalls gerne eine eigene Webseite erstellen, die sich mit dem Thema der Ahnenforschung befasst! Allerdings habe ich begrenzte HTML-Kenntnisse und bin daher ein wenig eingeschränkt. Wordpress würde da z. B. mein Know-how vermutlich überschreiten…Ein Freund hat mir folgenden Link empfohlen: http://homepage.1und1.de/website-erstellen. Damit soll das eigene Website erstellen gar nicht mal so kompliziert sein. Ich denke, dass ich mich da die Tage mal dransetzen werde...
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Antworten