Familie Lobenstein/Wagner

Hier können unsere Mitglieder ihre (oder auch andere) Seiten, die TNG enthalten, vorstellen.
Antworten
ormus7577
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2009 23:39

Familie Lobenstein/Wagner

Beitrag von ormus7577 » 26.02.2009 22:51

Hi,

Ich habe auch eine TNG Installation ins Netz gestellt. Das Design habe ich selbst erstellt und auch eine handvoll Anpassungen programmiert. Zum Beispiel unterstrichene Rufnamen.

http://stammbaum.lobenstein.info/

Meinungen und Tipps sind sehr willkommen!

Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Familie Lobenstein/Wagner

Beitrag von Tekker » 27.02.2009 00:13

ormus7577 hat geschrieben:Zum Beispiel unterstrichene Rufnamen.
Interessante Idee! Sieht schick aus, die Site. :D

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1834
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 28.02.2009 17:17

Hallo Christian,

erst einmal herzlich willkommen hier in unserem Forum. :D

Die Funktion zur Unterstreichung der Rufnamen wird sicher viele TNG-Nutzer interessieren. Möchtest Du Deine Erweiterung eventuell hier veröffentlichen, damit man sie in seiner eigenen TNG-Version einbauen kann?

Was hast Du denn noch so angepasst?

Ich finde es super, dass noch ein Experte den Weg zu unserem Forum gefunden hat. Eventuell kannst Du, wenn Du magst, gelegentlich helfen, technische Fragen zu beantworten.
Viele Grüße
Thomas

salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

Beitrag von salsa » 20.03.2009 20:26

Thomas hat geschrieben: Die Funktion zur Unterstreichung der Rufnamen wird sicher viele TNG-Nutzer interessieren. Möchtest Du Deine Erweiterung eventuell hier veröffentlichen, damit man sie in seiner eigenen TNG-Version einbauen kann?
Hallo Thomas,

ich hatte diese Funktion mal in der TNG-Mailingliste erläutert.
Doch war damals die Reaktion darauf ziemlich dürftig :?

Ein TNG-User hatte sich gemeldet und die Funktion auch bei sich eingebaut. Doch beim Aufruf einer bestimmten Seite hatte er Probleme.
Deshalb habe ich die Sache nicht weiter verfolgt.
Wenn jedoch Interesse bestehen sollte, würde ich es hier ebenfalls erläutern.

salsa

Antworten