Stopfkuchen und Finsterwald

Einführung in die Namenkunde
Antworten
Legion
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2016 16:45

Stopfkuchen und Finsterwald

Beitrag von Legion » 25.10.2016 08:57

Hallo,

mich hat die Ahnenforschung gepackt. ich suche nach zwei Namen die auch laut Geogen eher selten sind. Stopfkuchen und Finsterwald.
Bei Stopfkuchen bin ich schon relativ weit. Es ist einigermaßen Wahrscheinlich dass meine Ururur-Großeltern von einem Bastart des Grafen von Honheim abstammt. :oops: :lol:

Finsterwald jedoch stammt aus Österreich, bzw da siedelten sich meine Vorfahren müttelicherseits an. Meine Oma war nie verheiratet. Der Name Finsterwald kommt also von ihr nicht von ihrem Mann.
Über diesen Namen finde ich in keiner Kartei irgendetwas oder die Seite existiert nicht mehr.

WIe soll ich denn weiter vor gehen?


MFG

Antworten