TNG-Mailingliste

Die nächste Generation der genealogischen Seitenerstellung.
Was ist TNG.<br>Einführung und Erklärungen zu den diversen Möglichkeiten des Programms.
Antworten
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

TNG-Mailingliste

Beitrag von salsa » 29.03.2008 09:35

Hallo TNG-User-Gemeinde,

wir haben jetzt auch eine eigene, deutschsprachige TNG-Mailingliste.

Näheres und Anmeldung hier :

http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/tng-l


salsa

Gast

RE: TNG-Mailingliste

Beitrag von Gast » 29.03.2008 20:38

Hurra, Hurra, schon wieder was Neues! :shock:

Lieber Salsa, wer bitte ist "wir"? Du und Thomas?
Was ist mit dem Wiki? Wird das jetzt durch Deine Mailingliste ersetzt?
Und das Forum? Damit ist es jetzt ganz tot, oder?

Sorry, aber jetzt verliere ich vollends den Überblick: Da reklamieren die Einzelnen ihr "Copyright" für ihre Beiträge und alle, die gelegentlich mal einen konstruktiven Beitrag gebracht hatten schweigen, warum?

Warum wird nicht das Wiki mit Beiträgen gefüllt? Überall findet man dort und hier nur noch Links. Schade. Dachte, wir alle zusammen, alle User und TNG-Freunde wäre hier sowas wie ein Team.

Übrigens: Gerade wollte ich einen Beitrag im Wiki zu den Hilfedateien einbringen. War nur leider zu spät, Salsa hatte das schon erledigt. Warum mach ich das eigentlich?

... und tschüß :finger:
Baux

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1835
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 31.03.2008 09:12

Hallo Baux,
Lieber Salsa, wer bitte ist "wir"? Du und Thomas?
Die Mailingliste ist weder von salsa noch von mir sondern von list.genealogy.net.
Dort gibt es für diverse Bereiche eigenständige Mailinglisten.
Ich hatte noch keine Zeit, mir das näher anzuschauen, jedoch ist mir ein Forum sowieso lieber.
Das TNG-Wiki kann so eine Mailingliste sicher nicht ersetzen und will es auch gar nicht.
Warum wird nicht das Wiki mit Beiträgen gefüllt? Überall findet man dort und hier nur noch Links. Schade. Dachte, wir alle zusammen, alle User und TNG-Freunde wäre hier sowas wie ein Team.
Im TNG-Wiki gibt es noch jede Menge Arbeit für jeden, der gerne mitmachen möchte. Natürlich braucht das alles seine Zeit.
Wo jetzt ein Link auf die Seite von salsa steht, kann selbstverständlich auch Inhalt direkt ins Wiki gestellt werden.
Übrigens: Gerade wollte ich einen Beitrag im Wiki zu den Hilfedateien einbringen. War nur leider zu spät, Salsa hatte das schon erledigt. Warum mach ich das eigentlich?
Bestimmt enthält Dein Beitrag auch andere Aspekte, als der von salsa.
Wenn Du den Beitrag ergänzt, dann ist das doch im Sinne eines Wiki, denn genauso funktioniert es doch.
Viele Grüße
Thomas

Antworten