Übersetzte TNG-readme-Datei TNG 7.1.0

Die nächste Generation der genealogischen Seitenerstellung.
Was ist TNG.<br>Einführung und Erklärungen zu den diversen Möglichkeiten des Programms.
Antworten
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

Übersetzte TNG-readme-Datei TNG 7.1.0

Beitrag von salsa » 20.06.2009 22:18

Liebe TNG-Freundinnen /-Freunde,

nachdem man alle TNG-Dateien, Version 7.1.0, auf seine Domain "hochgeladen" hat, startet man zur Installation von TNG z.B. wie folgt :
http://www.Name_Ihrer_Domain/tng/

Daraufhin wird die Seite " readme.html " auf dem Bildschirm angezeigt.

Das ist für mancheinen TNG-User überraschend, da er (sie) eigentlich die
TNG-Startseite erwartet hat.

Da die "readme"-Startseite in Englisch "daherkommt", ist mancher User
überfordert - - es sei denn, er (sie) steht nicht gerade mit der englischen
Sprache auf Kriegsfuß.

Aus diesem Grunde habe ich die readme-Datei vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

Damit ist es ein Kinderspiel, TNG Vers. 7.1.0 in kürzester Zeit zu
installieren.

Wer also Interesse an dieser deutschen "readme"-Datei hat, kann sie bei mir über folgende eMail-Adresse anfordern:
sanddorn52 at web.de

Heinz (salsa)

Antworten