Stammbaum - eine Clipart Sammlung

Tipps und Infos rund um den PC und die Software für Genealogen und Heraldiker.
Antworten
Benutzeravatar
tsteifer
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 14.11.2007 21:25
Wohnort: Gdansk
Kontaktdaten:

Stammbaum - eine Clipart Sammlung

Beitrag von tsteifer » 09.01.2010 11:12

Verzeihung für Privatwerbung an Forum, aber vielleicht mein Programm kann jemandem bei Stammbaum bauen helfen.
Ich lade herzlich an meine Webseite http://steifer.republika.pl/genea/stamm ... ex_de.html (Deutsche Version) ein.
Mit meine Cliparten kann man, ohne Erfahrung in Komputergraphik eine schöne Stammbaum bauen, in Still von Alte Kupferstiche. Es geht um Handarbeit, leider Programm generiert nicht selbst Stammbäume. Fertige Stammbäume kann man als PNG speichern, und auch in grösse Format ausdrucken. Einige Beispiele sind auch hier, in mein persönliches Album http://www.familie-greve.de/index.php?n ... er_id=2327

mit freundliche Grüßen

Tomasz Steifer

Bild

28.Juli 1914 - 2014

Annäherung an den 100. Jahrestag des Ausbruchs einer der blutigsten Kriege in der Geschichte, die hat wichtigsten Folgen für das Schicksal der Welt. Fast jeder hat Vorfahren, die im Ersten Weltkrieg beteiligt waren, die oft auf verschiedenen Seiten der Front, in unterschiedlichen Uniformen. Um die Soldaten des Ersten Weltkriegs zu gedenken und die Gefallenen zu ehren, bereitete ich einen Satz von mehr als 50 Gedenk Clip-Art. Sie können verwendet werden, um im Stammbaum von Ahnen, gefallene oder in den Krieg verwickelt zu unterscheiden, und auch um den Hintergrund und die umliegenden Stammbäume schmücken. Enthalten sind unter anderem markante Helme und Mützen wichtige Staaten, Waffen aus der Zeit, Handfeuerwaffen, Panzer, Artillerie, Abzeichen und Medaillen, Silhouetten der Soldaten. Natürlich gibt es auch Cliparts mit den Polnischen Legionen verbunden.
Diese Grafiken können nicht nur für den Aufbau von Familienstammbäumen, aber wie alle meine Cliparts Satz "Stammbaum 2.2" verwendet, um eine Vielzahl von Grafik-Performance, Vignetten, Diplome, Illustration, usw. durchzuführen. Teil von dieser Clip-Art können Sie oben sehen, in die Grafik. Dire Cliparten Satz von Heute sind im Set erhältlich, der Preis bleibt der gleiche - 16 € - Links zu downloaden, 26 € - eine CD.
Ehemalige Kunden, die das vorherige oder aktuelle Version von meiner CD gekauft haben, teile ich dieses Add kostenlos, kontaktieren Sie bitte meine
per E-Mail. Natürlich würden Spenden für mein Projekt in diesem Fall zu unterstützen, auch erkannt werden, aber nicht zwingend.

http://steifer.republika.pl/genea/stamm ... krieg.html
grüße
Tomek Steifer

Antworten