Weitzel -Familienzweige

Fragen und Anmerkungen zu regionalen Forschungen.
Antworten
Schmidt

Weitzel -Familienzweige

Beitrag von Schmidt » 29.04.2005 18:45

Suche alle Angaben zu den verschiedenen Weitzel-Zweigen in Hessen und wie sie evtl miteinander verbunden sind.
Schwerpunkt ist Weitzel (gen.Becker) aus Homberg/Efze, später Marburg, Darmstadt usw. und ab ca. 1860 Weitzel von Mudersbach in Wiesbaden.
Wer hat Infos? Ich freue mich über alle E-Mail-Zuschriften (ins Forum gucke ich zu selten).

Albus
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2011 20:45
Wohnort: Italien, Herkunft: Deutschland

Beitrag von Albus » 11.11.2011 14:52

Hallo Herr Schmidt

Gerne würde ich mit ihnen Kontakt aufnehmen, da ich Weitzel aus Marburg und Darmstadt in der AT habe.
Scheinbar handelt es sich dabei um bei den gängigen Veröffentlichungen bisher unbekannte Familienmitglieder.

Viele Grüße
Johannes

PS. Ich fürchte allerdings, Herr Schmidt ist nicht mehr Mitglied des Forums... :(

Antworten