Friedhöfe aus Heilbronn und Wiesbaden

Fragen und Anmerkungen zu regionalen Forschungen.
Antworten
Keller
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2010 09:28

Friedhöfe aus Heilbronn und Wiesbaden

Beitrag von Keller » 16.04.2010 09:50

Liebe Ahnenforscher Kollegen,

nun ist vollbracht. Mit viel Fleißarbeit unserer Fotografen und viel Ausdauer von Ahnenforscher konnten einige hundert Gräber aus Wiesbaden Nordfriedhof sowie aus Heilbronn Altes Friedhof archiviert und zugänglich gemacht werden. Viel Dank an dieser Stelle an alle, die bei der Erkennung der einzelnen Gräber mitgewirkt haben. Die Bilder und Datensätze können unter http://www.genatrium.de betrachtet werden.

Da viele Anfragen bezüglich Namenbezogenen Forschungskreise bei uns eingetroffen sind ist ein Forschungsnetz gestartet worden, wo sich nun Ahnenforscher mit gleichem Interesse aufeinander finden und Kontaktinformationen ausgetauscht werden können.

Viel Erfolg beim stöbern!

Herzliche Grüße
L. Keller

Antworten