Schreibfehler im Titel vom Wappenindex

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1834
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Schreibfehler im Titel vom Wappenindex

Beitrag von Thomas » 04.03.2008 20:29

Hallo,

gerade bekam ich einen Anruf von einem Besucher unserer Seite.
Ihm war ein Tippfehler im Logo vom Wappenindex aufgefallen.
Im Wort "Index" gab es 2 mal das I am Anfang. :oops:

Mir und offensichtlich auch allen anderen war das nicht aufgefallen.

Falls Euch sonst irgendwo auf der Seite an zentraler Stelle ein Schreibfehler auffällt, bitte ich um eine kurze Mitteilung.
Forenbeiträge oder Beiträge im Namenlexikon usw. würde ich hierbei aber ausklammern. :wink:
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
grundus
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 16.06.2007 00:09
Wohnort: Hattingen/Ruhr

RE: Schreibfehler im Titel vom Wappenindex

Beitrag von grundus » 04.03.2008 20:37

Hi Thomas,
wo wir grad dabei sind. Bei mir steht immer Willkommmen Gast (oder Willkommmen grundus).
Fällt Dir was auf?! :lol: Kannste aber auch so lassen, finds so richtig heimelig.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1834
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 04.03.2008 21:21

Hallo grundus,

vielen Dank für diesen Hinweis.
Es ist schon unglaublich, was ich alles übersehen habe :oops: :oops: :oops:
Viele Grüße
Thomas

Antworten