seht ihr das auch?

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7002
Registriert: 25.12.2002 16:29

seht ihr das auch?

Beitrag von Irmgard » 22.06.2008 18:54

Bild

ich habe heute den neuen Firefox installiert und sehe zum erstenmal, daß hier ein Fenster aufgeht.
Der Text ist nicht ganz passend.. und nun weiß ich auch, warum die Leute immer in die Box schreiben..

;-)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1834
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 22.06.2008 19:05

Hallo Irmgard,

wo hast Du die Maus den positioniert, als dieser Text kam?
Ich habe den jedenfalls noch nie gesehen und benutze auch den Firefox 2
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7002
Registriert: 25.12.2002 16:29

Beitrag von Irmgard » 22.06.2008 19:10

ich hab FF3 und der Text erscheint, wenn ich den Cursor auf "Senden" halte.
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1834
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 22.06.2008 19:16

mmh, ich habe den FF3 noch nicht installiert.
Würde aber vermuten, dass er da irgendwo Reste aus dem Speicher vermischt und falsch anzeigt.
Kannst Du mal prüfen, ob der Text auch dann erscheint, wenn Du den FF3 ganz frisch startest und dann sofort die Maus auf den "Senden"-Button tust?
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7002
Registriert: 25.12.2002 16:29

Beitrag von Irmgard » 22.06.2008 19:22

hab ich gemacht und Anzeige ist weg -

Ich hatte also nur eine "Erscheinung" ;-) aber der FF3 ist klasse
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1834
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 22.06.2008 19:27

ok, dann ist es wohl so, wie ich vermutete.
Der FF3 ist ja noch ganz neu und hat sicher die ein oder andere kleine Macke, die dann mit den nächsten Updates behoben sein dürften.

Kann man den parallel zum FF2 installieren?
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7002
Registriert: 25.12.2002 16:29

Beitrag von Irmgard » 22.06.2008 19:35

ich glaube nicht, daß der Macken hat, mein Mann hatte ihn schon vor mir und keine Probleme.
Das Bildchen kam bei mir beim 1. Start.

Ob nebeneinander.. oh je, frag mich mal was anderes :-)

Aber alles läuft jetzt schneller bei mir und komfortabler.

lieben Gruß..

Antworten