Babelotzky

Bedeutung und Herkunft von Familiennamen können hier besprochen werden.
Bitte als Titel immer nur den Familiennamen angeben.
Antworten
Babelotzky

Babelotzky

Beitrag von Babelotzky » 05.10.2005 20:12

Marc Bohnert schrieb:<br>Ich bin geborener Marc Babelotzy und würde gern mehr über meinen Namen erfahren. Den einzigsten Hinweis den ich habe ist dass mein Ururgroßvater aus Polen, nach Deutschland ausgewandert sei, aber auch ein genaueres Jahr der Auswanderung konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Hanno Babelotzky

Alles über Babelotzkys

Beitrag von Hanno Babelotzky » 04.10.2006 21:14

Hallo Marc,

wenn Du nicht längst schon woanders fündig geworden bist:

Mein Vater hat sehr umfangreiche Nachforschungen über unseren polnischen Vorfahren und die Herkunft unseres Namens angestellt und dabei vieles herausgefunden. Er teilt sich auch gerne darüber mit. Seine Erkenntnisse hier wiederzugeben würde den Rahmen allerdings bei weitem Sprengen.

Übers Internet erreichst Du ihn aber nicht.
Rufe ihn doch einfach mal an:

Dr.med Hans Babelotzky
Neustadt/Weinstraße
06321/86441

Ute Babelotzky

Re: Babelotzky

Beitrag von Ute Babelotzky » 12.09.2017 18:07

Hallo Hanno,
ich habe in dem Nachlass meiner Eltern einen Brief gefunden von deinem Vater Dr.med.Hans Babelotzky mein Vater ist ein geb. Babelotzky. Kann man den Stammbaum und das Wappen noch erwerben? Über eine Nachricht wäre ich dankbar. Mfg Ute Babelotzy

Antworten