Die Suche ergab 30 Treffer

von Helmtag
02.09.2009 22:59
Forum: Tipps und Infos - PC und Software
Thema: Grafische Darstellung des Stammbaumes
Antworten: 5
Zugriffe: 7322

Grafische Darstellung des Stammbaumes

Tipps für einen 1020 Personen großen Stammbaum?
danke
von Helmtag
02.09.2009 21:40
Forum: Ahnenforschung
Thema: Helmtag in Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 4834

Re: RE: Helmtag in Niedersachsen

Hendrik_Kutzke hat geschrieben:Hatten wir das alles nicht schon mal!?
http://www.familie-greve.de/index.php?n ... highlight=

H.K.
stimmt,
aber damals hieß es auch :" Ruhepausen zum Nachdenken"
:D :D
von Helmtag
02.09.2009 15:27
Forum: Ahnenforschung
Thema: Helmtag in Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 4834

Helmtag in Niedersachsen

Hallo zusammen. Habe durch lange Recherche heraus bekommen das meine Vorfahren ursprünglich nicht aus Aschersleben kommen sondern das mein Urvater von Niedersachen übergesiedelt ist und dort eine Familie gegründet hat. Im Pfarramt von Aschersleben verliert sich leider die Spur zurück nach Niedersach...
von Helmtag
02.04.2008 14:38
Forum: Ahnenforschung
Thema: Hugenotten aus Kelze Kreis Kassel
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

RE: Hugenotten aus Kelze Kreis Kassel

hallo, die seite kenne ich und habe sie auch schon ausgiebig studiert. dachte es gibt einen link zu der volkszählung der hugenotten aus kelze von 1779. leider nix gefunden. hier ist alles sehr allgemein gehalten. keine konkreten namen. mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und nach hofgeismar a...
von Helmtag
02.04.2008 13:47
Forum: Ahnenforschung
Thema: Hugenotten aus Kelze Kreis Kassel
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Hugenotten aus Kelze Kreis Kassel

ich mal wieder. hallo zusammen :-) Habt ihr informationen über die ursprünge von Kelze Kreis Kassel? Interessant sind hier die Familien Bonnet, Benoit, Gavin und Cabanis. (alle aus kelze) bin wie immer sehr gespannt. hier meine gesammelten daten: Ahnenliste Barbara Briede 1. Briede, Barbara, Hausfra...
von Helmtag
01.04.2008 22:18
Forum: Ahnenforschung
Thema: Helmtag-Forschung im Landkreis Springe
Antworten: 31
Zugriffe: 15332

Hallo zusammen. letzte woche war endlich der langersehnte besuch im kirchamt in hannover. Ziel war es den lieben hermann helmtag (geb.1621)im raum springe ausfindig zu machen. wie gesagt. laut kirchbuch aschersleben ist er gebürtig im amt springe. die genaue ortschaft fängt mit A an. mehr war nicht ...
von Helmtag
27.03.2008 00:31
Forum: Ahnenforschung
Thema: Klink Engelberg
Antworten: 1
Zugriffe: 6293

Klink Engelberg

Beide Familien stammen aus Braunsberg,Basien, Ostpreußen. Wie finde ich jemanden, der für mich die benötigten Daten auslesen kann? hier meine daten: 20. Klink, Adalbert, Metzgermeister, * Braunsberg, Basien Ostpreußen 14.04.1885, + Gelsenkirchen 17.08.1979 oo Hedwig Neumann 21. Neumann, Hedwig, Haus...
von Helmtag
25.02.2008 20:59
Forum: Ahnenforscher im Netz
Thema: HELMTAG
Antworten: 0
Zugriffe: 5159

HELMTAG

Namen: Altmüller Amelia Antrecht Äpfler Arend Arndt Benech Benoit Bensing Berger Bertelmann Bock Bollen Bonet Bonnet Bornschein Briede Burghard Cabanis Claus Dargel Daube Daube (Taube) Deis Deiseroth Ehm Eiche Eichen Emme Engelberg Engelbrecht Ernst Fischer Friedrich Fromm Fuchs Funk Gavin Gerth Glo...
von Helmtag
24.02.2008 23:07
Forum: Tipps und Infos - PC und Software
Thema: Fragen zu Ahnenblatt.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 7379

ahnenblatt

danke für die info. brauche aber schon wieder einen tipp!
ich hab alles in ahnenblatt.exe, weiß aber nicht ob es geht die namen oder ortschaften zu extrahieren. gestaltet sich bei diesem programm sehr schwer. habt ihr ne idee wie´s geht?
gruß
arne
von Helmtag
22.02.2008 20:18
Forum: Tipps und Infos - PC und Software
Thema: Fragen zu Ahnenblatt.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 7379

hi
besteht interesse im forum meinen stammbaum zu veröffentlichen?
Ged-Datei oder nur namensliste?
falls ja wohin?
vielleicht kann ja ich mal behilflich sein :-)
gruß
arne