Die Suche ergab 4 Treffer

von Jantepunkt
11.03.2018 22:59
Forum: Allgemeines - Genealogie
Thema: Tamoschus
Antworten: 19
Zugriffe: 7827

Re: Tamoschus

Hallo, das ist ja interessant. Ich bin schon lange auf der Suche nach unserer Familiengeschichte. Kann es sein, dass es eine Verwandtschaft gibt? Mein Opa hieß Kurt Tammoschath und lebte mit seiner Familie in Ahlen(Westfalen). Das ist ja nicht all zu weit von Gelsenkirchen entfernt. Haben Sie diesbe...
von Jantepunkt
05.10.2010 18:10
Forum: Ahnenforscher im Netz
Thema: Tammoschath, Jan
Antworten: 0
Zugriffe: 4061

Tammoschath, Jan

Liste der Namen:

Frahling, Kaup



Kontakt: jantammoschath(at)web.de


ps:Liste wird ergänzt, wenn ich mehr rausgefunden habe.
von Jantepunkt
04.10.2010 22:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jan
Antworten: 4
Zugriffe: 6034

Hey! Danke fürs willkommen heißen. Dann will ich euch mal berichten: Ich habe bis jetzt heraus gefunden, dass der name Tammo aus dem Skandinavischen Raum kommt und so viel bedeutet wie "der tiefe Denker/der tief denkende". Schath scheint eine ableitung von Schauska zu sein.Habe mal ein Mädel getroff...
von Jantepunkt
29.09.2010 18:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jan
Antworten: 4
Zugriffe: 6034

Jan

Dann will ich mich hier auch mal vorstellen ;-) Ich heiße Jan Tammoschath und komme aus dem Kreis Gütersloh. Bin 23 Jahre alt und habe mich schon häufig gefragt, woher mein Nachname kommt. Die meisten Leute fragen mich immer verwundert, woher denn der Name kommen würde und ich kann ihnen dann leider...