Die Suche ergab 2 Treffer

von guvo
25.01.2013 12:43
Forum: Ahnenforschung
Thema: Lenk u. Haas
Antworten: 3
Zugriffe: 3849

...VOLLTREFFER... väterliche Linie :) Daß der Name LENK im Vogtland recht häufig vertreten ist, ist auch mir aufgefallen. Insbesondere in Lengenfeld. Vermutlich ist der Angehörige dort auch nicht geboren... Ich habe wohl schon einige Urkunden (mit "einigen" Schwierigkeiten) erhalten, aber so richtig...
von guvo
25.01.2013 09:52
Forum: Ahnenforschung
Thema: Lenk u. Haas
Antworten: 3
Zugriffe: 3849

Lenk u. Haas

Hallo zusammen, als "Neuling" interessiert mich meine Vorfahrenlinie. Bisher habe ich mir "die Zähne ausgebissen"... Vielleicht habe ich hier etwas mehr Glück :) Ich suche die Vorfahren von Rudolf Otto Lenk , geb. (leider nicht bekannt), vermutlich im Vogtland OO (vermutlich in Darmstadt) Anna, geb....