Die Suche ergab 2 Treffer

von Berghain
28.01.2019 22:52
Forum: Tipps und Infos - PC und Software
Thema: komplexe familiezusammenhänge darstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5812

Re:

Scharf hat geschrieben:
21.10.2005 11:59

Da ich unter Linux arbeite kann ich dir auch Gramps sehr empfehlen. ;) :D
Danke für den Tipp! Gramps ist sogar in den offiziellen Ubuntu-Quellen. Arbeite erst seit zwei Tagen damit, aber wirklich ein super Tool!
von Berghain
26.01.2019 22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Frage zu Friedhöfen

Hallo, ich hätte eine Frage an die Genealogie-Profis. Auf der Suche nach meinen Ahnen besuchte ich nun schon mehrere Friedhöfe. Dabei fiel mir auf, dass die meisten Gräber einen Toten beherbergten, der im Jahr 1899 geboren wurde. Dies war auch immer der älteste Bewohner. Es gab nur sehr selten Gräbe...