19.07.2005: Hacker haben unsere Seite zerstört

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1835
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

19.07.2005: Hacker haben unsere Seite zerstört

Beitrag von Thomas » 12.12.2005 00:56

Nun haben sie es geschafft.
Heute nachmittag wurde die Seite von Hackern massiv zerstört und beinahe komplett übernommen.
Um die Sicherheit der Seite zu verbessern muss ich nun die neuesten Versionen aller Softwarekomponenten aufspielen und die Struktur der Seite manuell neu erstellen.
Ob das bisher verwendete Forum wieder verwendet werden kann, muss ich noch prüfen. Eventuell muss ich auf ein anderes Forum ausweichen. Die bisherigen Beiträge sollten aber übernommen werden können.
Bis das Forum dann wieder läuft, kann also noch etwas Zeit vergehen.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
Viele Grüße
Thomas

Antworten