06.09.2005: Serverausfall

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

06.09.2005: Serverausfall

Beitrag von Thomas » 11.12.2005 23:57

Leider fällt auch unser Server, der normalerweise sehr stabil läuft, mal aus, was wir sehr bedauern.
Heute war es mal soweit und der technische Support des Providers mußte ihn richten. Dies ging aber sehr zügig.
Falls unsere Homepage mal nicht erreichbar ist bitten wir Sie, es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.
Sollten wir unsere Homepage je ganz vom Netz nehmen, würden wir das jedenfalls sehr frühzeitig bekanntgeben, insofern kann es also nur ein Serverproblem sein, wenn die Seite mal nicht erreichbar ist.
Ihre Familie Greve
Viele Grüße
Thomas

Antworten