16.12.2005: Telefonische Rückrufe nicht möglich!

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

16.12.2005: Telefonische Rückrufe nicht möglich!

Beitrag von Thomas » 16.12.2005 21:00

Hallo,

aus gegebenem Anlaß möchte ich auf Folgendes hinweisen:

Unsere Homepage ist eine rein private Initiative und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen.

Wir können deshalb auch keine Forschungsaufträge annehmen.

Es ist uns ebenfalls weder zeitlich noch finanziell möglich den Bitten um Rückruf auf unserem Anrufbeantworter nach zu kommen. Ich bitte um Verständnis, dass wir zukünftig auf diese Anrufe einfach nicht mehr reagieren können.
Auch die diversen Anfragen per Kontaktformular, die sich auf uns unbekannte Familien oder Wappen beziehen, können wir nicht mehr beantworten.

Jeden Tag erhalten wir so viele Anfragen und Anrufe, dass es nun einfach zuviel geworden ist.

Also bitte nicht böse sein und lieber das Forum nutzen :)

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Antworten