da is der 1000te

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

da is der 1000te

Beitrag von Irmgard » 12.09.2005 22:23

oder der 1. ..
Manni, Du bist unschlagbar... ich verzeihe Dir!

Bussiiiiiiiii.. Irmgard

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

da is der 1000te

Beitrag von Irmgard » 12.09.2005 22:26

schiet - eine Sekunde zu spät.. *g - nochma von voooorne
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!

Gast

Beitrag von Gast » 12.09.2005 22:27

      • Bild liebe Irmgard
      zu deinen tausend Beiträgen
          • von Manni
    • Für die Beitrags-Königin Irmgard
      • Wer tastet sich Tag und Nacht die Finger weh?
        Es ist unsere Irmgard an ihren PC!
        Sie tastet und hastet. Sie tastet schnell,
        im Osten der Himmel wird schon hell.
          • Bild
      • Den Schweiß auf der Stirn, ihre Hände 'züttern',
        vom unablässigen Kernspeicher füttern.
        Da - aus dem Kernspeicher ertönt ein Geflüster
        "Wer poltert in meinem Basisregister ?"
        Nur ruhig, nur ruhig, ihr lieben Bits,
        es ist doch nur für meine Kid's.
        • Bild
      • Meine Irmgard, meine Irmgard, sieh mal dort !
        Da vorne schleicht sich ein Vorzeichen fort !
        Bleib ruhig, bleib ruhig, mein liebes Kind,
        ich hole es wieder. Ganz bestimmt.
          • Bild
      • Meine Irmgard, meine Irmgard, hörst du das Grollen ?
        Die wilden Bits durch den Kernspeicher tollen !
        Nur ruhig, nur ruhig, auch das haben wir gleich,
        die sperren wir in den Pufferbereich.
          • Bild
      • Sie tastet und hastet wie besessen,
        Scheiße - jetzt hat sie zu saven vergessen.
        Am Kopf schwillt die Ader, das Keyboard erglüht,
        ein Runtime-Error zerfetzt ihr Gemüt.
          • Bild
      • Die Irmgard schreit in höchster Qual,
        da zuckt durch das Fenster ein Sonnenstrahl.
        Der Bildschirm flimmert im Morgenrot,
        unsere Irmgard lebt, doch ihr PC, der ist tot!
          • Bild
Auf die nächsten TAUSEND

Dein Manni

PS:
    • An dem Tag an dem Du geboren wurde hat es geregnet.
      Aber es waren Tränen die fielen.
      Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 13.09.2005 06:21

Manni,
Du bist ein ganz ungewöhnlicher Mann!
Von Deiner geradlinigen, aufrechten Art, die sich auch traut Gefühl zu zeigen, gibt es nur wenige Exemplare!

Wir zwei waren in diesem Sommer ein verschworenes Paar. Stest warst Du da, wenn ich "brabbeln" wollte. Stest hast Du meinen Himmel erhellt und warst für mich ein Freund, der mich ertrug und ermunterte.
Ich werde Dir nie dafür danken können.

Jedoch weiß ich, solltest Du irgendwann mal einen "Manni" brauchen, dann wird einer da sein - schau Dich um - ich schicke ihn Dir.

In meinem langen Internet-Leben sah ich viele kommen und gehen und ich verlor mehr Menschen die ich mochte durch einen einfachen Klick, als im realen Leben.
Meine Zeit hier geht zu Ende. Ich werde nicht einfach verschwinden - deshalb sage ich´s heut. Die nächsten 1000 werde ich nicht schaffen. Ich bin zu dünnhäutig geworden.
Lass uns also die nächste Zeit Spaß haben!
Das Internet ist nicht das Leben ..

Manni für Dich und Deine Moni würde ich beten, wenn ich beten würde.
Alles Liebe,
ganz herzlich.. Deine Irmgard

Benutzeravatar
Hendrik_Kutzke
Stütze des Forums
Beiträge: 1121
Registriert: 08.04.2004 11:04

Beitrag von Hendrik_Kutzke » 13.09.2005 08:53

Irmgard hat geschrieben: Die nächsten 1000 werde ich nicht schaffen. Ich bin zu dünnhäutig geworden.
Lass uns also die nächste Zeit Spaß haben!
Das Internet ist nicht das Leben ..
... es müssen ja nicht 1000 weitere Beiträge sein, 3497 sind auch o.k. :-).

Congratulations Irmgard!

Congratulations, congratulations
Well done my friend, you've done it again
You've gone and broke another heart
Yeah, tore it apart
You've done it before, hope do it some more
You've got it down to a fine art
Remember the first time you tried to do it to me
There'll be no next time, just wait and see
Just wait and see

Congratulations, congratulations
You've gone and broke another heart
Yeah, tore it apart

Hendrik

Lyrik von den Rolling Stones

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 13.09.2005 11:41

Herzen andere breche ich nie..
aber ...wait and see..

Haut kann nachwachsen.. und bei Aldi stehen schon die Weihnachtsmänner im Regal.
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!

Antworten