Ahnenforscher im Sendegebiet des MDR gesucht

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ahnenforscher im Sendegebiet des MDR gesucht

Beitrag von Thomas » 20.09.2005 13:21

Hallo,

anbei ein Aufruf von Anja Kretschmer, einer Mitarbeiterin des MDR, den ich hier für sie weitergeben möchte:
Ahnenforscher im Sendegebiet des MDR gesucht Wir suchen für einen Beitrag über Ahnenforschung jemanden, der in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen wohnt und sich bei seinen Forschungen in Kirchenarchiven etc begleiten lassen könnte. Am schönsten wäre es, wenn zufällig Anfang November ein erstes Treffen von neu entdeckten Familienmitgliedern statt finden würde. Da der TV-Beitrag bereits im November 05 ausgestrahlt werden soll, würde ich mich freuen über spontane und kurzfristige Kontaktaufnahme unter 030-611 34 11 in Berliner Journalistenbüro oder per mail:
kretschmer@berliner-journalistenbuero.de
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen Anja Kretschmer
Bin gespannt, was sich da tut :)

Lieben Gruß
Thomas[/b]
Zuletzt geändert von Thomas am 20.09.2005 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas

Scharf
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2004 22:43
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Scharf » 20.09.2005 13:49

Hallo,
nur eine Frage, ist "November 04" ein Schreibfehler ??

zitat:
... Da der TV-Beitrag bereits im November 04 ausgestrahlt werden soll, ...
zitat ende.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 20.09.2005 15:48

Hallo,

gut aufgepasst :) es muß natürlich November 05 heißen.
Ich habe den obigen Beitrag gerade korrigiert.

Besten Dank und Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Manu

Beitrag von Manu » 22.09.2005 09:03

Hm... das könnte ja auf mich zutreffen. Müßte sowieso noch mal Richtung Halle...

Antworten