Alois

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
eiche
VIP Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 19.12.2004 16:58

Alois

Beitrag von eiche » 22.09.2005 16:36

Hallo Alois,
ich glaube nicht dass du gesperrt bist, denn sonst könntest du glaube ich zumindest, keine Beiträge hier einstellen.
Kannst du auf mein Profil Zugriff nehmen und meine eMail ersehen? Wenn du das kannst bist du auch voll dabei.
Gruß Peter
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!

Alois Lenz

Alois

Beitrag von Alois Lenz » 22.09.2005 16:49

Hallo Peter,

es ist folgendes Problem: Ich logge mich ein. Es kommt die Meldung, daß die Anmeldung erfolgreich war. Aber wenn ich Beiträge verfassen möchte, dann erscheine ich wieder nur als Gast. Möchte ich nun auf dein Profil zurückgreifen, beginnt das Zenario von vorn.

Gruß

Alois

Gast

Alois

Beitrag von Gast » 22.09.2005 18:10

Hallo,

habe mich neu registriert. Dies ist ein Test!

Gruß

Alois

Benutzeravatar
eiche
VIP Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 19.12.2004 16:58

Beitrag von eiche » 22.09.2005 18:12

Das ist ja eigenartig Alois.
Und wenn du dich nun mit einem anderen Namen neu anmeldest? Dann musst du ein automatisch kreiertes neues Kennwort erhalten und dann versuchst du es noch einmal.
Versuche es doch einfach mal und wenn auch nur um festzustellen, dass es mit einem neuen Namen auch nicht geht.
Bei mir ist es übrigens so: Wenn ich mich normal anmelde kommt die Meldung nicht erfolgreich, gleichzeitig aber komme ich in eine andere Maske wo ich dann noch einmal den Namen und Kennwort eingebe und dann klappt es.
Viel Erfolg und ich wünsche dir dass es klappt.
Peter
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 22.09.2005 22:05

Hallo Alois,

ich hatte dich natürlich nicht gesperrt.
Eine Anfrage habe ich von dir aber auch nie erhalten, das wundert mich etwas.
Hattest du per email angefragt?
Offensichtlich klappt es nun aber wieder mit der Anmeldung und die Beiträge werden ja auch richtig gezählt, eine neue Anmeldung kann es also nicht gewesen sein, eigenartig.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Alois Lenz

Beitrag von Alois Lenz » 22.09.2005 22:17

Hallo Thomas, :lol:

hatte dir eine Mail geschickt. Da ich keine Antwort erhalten habe, bin ich davon ausgegangen, daß ich gesperrt wäre.
Gott sei Dank, hat sich dieses Mißverständnis aufgeklärt. Mit der Hilfe der Forumsmitglieder Hendrik u. Peter habe ich mich erneut registriert. Und es hat geklappt. Vielen Dank an die beiden Helfer.

Mit freundlichem Gruß

Alois

Gast

Beitrag von Gast » 22.09.2005 22:20

Hallo, :lol:

bitte Thomas entschuldige. War zu blöde mich einzuloggen. :oops:

Gruß

Alois

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 23.09.2005 07:47

Hallo Alois,

ich bin auch froh, daß das Mißverständnis geklärt werden konnte.
Eventuell ist Deine Email von meinem Outlook in den Spam-Ordner verschoben worden. Das kommt leider gelegentlich bei Emails von verschiedenen Providern vor. AOL-Mails z.B. sind hiervon recht häufig betroffen.
Ich versuche immer, auch den Spam-Ordner vor dem Löschen zu sichten. Bei den vielen Emails kann es aber schon vorkommen, daß ich etwas übersehe und dann lösche.

Grundsätzlich kann ich dir aber versichern, daß ich nicht einfach kommentarlos jemanden sperre und dann auch noch nicht einmal reagiere. Bislang habe ich noch niemanden gesperrt und hoffe, daß das auch nie nötig wird.
Sollte es einmal nötig sein, dann werde ich denjenigen informieren und die Sperrung auch begründen.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
eiche
VIP Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 19.12.2004 16:58

Beitrag von eiche » 23.09.2005 09:42

Hallo Alois,
da nicht für, habe ich gerne gemacht. Ich wünsche ein tolles Wochenende,
Gruß Peter
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!

Gast

Beitrag von Gast » 23.09.2005 10:05

Hallo Peter, :lol:

das wünsch ich dir auch, danke!

Gruß

Alois

Antworten