Neue Fotos im Album

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 10.01.2009 13:23

Interessante Lichtverteilung

Bild
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 10.01.2009 13:30

Bild
Viele Grüße
Thomas

Puck
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2006 13:56

Beitrag von Puck » 02.08.2009 15:04

Bilder von "Dir"? :lol:
Hier mal ein Bild aus Bad Wimpfen. Dort war ich vor einigen Wochen.

Gruss
Thomas

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 02.08.2009 15:54

Puck hat geschrieben:Bilder von "Dir"? :lol:
Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt :lol:
Natürlich bin nicht ich auf den Bildern dargestellt, ich habe die Bilder "geschossen".
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 03.08.2009 17:18

ach Thomas, du gönnst uns auch gar keine Freude! ;-)

Aber die Fotos sind natürlich trotzdem wie immer einfach nur klasse!

Hat Martina keine Fotos gemacht? Sie weiß, was Frauen wünschen ... :roll:

liebe Grüße,
Irmgard

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 03.08.2009 20:12

Natürlich dürft ihr euch über meine missglückte Formulierung freuen :lol:

Martina war diesmal nicht dabei.
Teresa liegt seit Freitag im Krankenhaus und Martina hatte deshalb keinen Nerv für den CSD.
Teresa wollte unbedingt zum CSD, durfte aber nicht und hatte mich deshalb gebeten, für sie möglichst viele Aufnahmen zu machen.
Ich hatte ihr dann abends die Bilder auf dem Notebook im Krankenhaus gezeigt.
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 03.08.2009 20:23

das höre ich ja gar nicht gerne!
Bitte grüß Martina ganz lieb von mir mit einem dicken Kuß, wofür ich dann erst recht deine Hilfe benötige;-)

und für Teresa schnelle Genesung - der Sommer ist zu schön für einen Klinikaufenthalt.

liebe Grüße :kiss:
Irmgard

ach ja, ich fand der Blaubart hat doch irgendwie Ähnlichkeit mit dir ;-)

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 04.08.2009 08:25

aber Thomas... neiiiiiin, solche würde ich nie meinen - das brächte mich glatt völlig sinnlos um meinen Schönheitsschlaf ! Frag Martina, sie sieht das bestimmt genauso ;-)

Ich habe von der merkwürdigen Gegendemo gehört und freue mich, daß du unbehelligt schöne Fotos machen konntest. Man sieht auf den Gesichtern jedenfalls nur ungetrübten Spaß - und das ist gut so!
;-)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 16.09.2009 19:55

Die folgenden Bilder sind zwar nicht im Album, dennoch möchte ich sie hier gerne zeigen.
Wir waren im Urlaub mit Freunden in den Pyrenäen. Die Landschaft ist dort so beeindruckend, dass ich mit den folgenden Bildern eigentlich nur unzufrieden sein kann, denn sie können die Wirklichkeit nur sehr unzulänglich wiedergeben.

Bild

Mit den Autos ging es über viele Kilometer auf unbefestigten Pisten auf die abgebildete Hochebene, direkt an der Grenze zwischen Spanien und Frankreich.

Bild

Hier auf der Hochebene gibt es jede Menge Wildpferde bzw. wilde Pferde und Kühe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Überall findet man diese Silberdisteln.

Bild

Das Panorama war einfach gigantisch.

Bild
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 16.09.2009 19:59

Die Häuser der Dörfer in der Gegend sind alle aus Naturstein erbaut und wunderbar erhalten oder restauriert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Thomas

Antworten