hund hat es nicht leicht

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

hund hat es nicht leicht

Beitrag von Tymberwolf » 22.11.2007 12:09


Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 22.11.2007 12:43

das ist aber kein tierliebes Verhalten der Besitzer.
So kann man Hund und Katz auch zu Feinden machen.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 22.11.2007 13:10

richtig! wenn ich das sehe, wie die Tiere unter Stress gesetzt werden zum Vergnügen ihrer Besitzer, dann kommt mir die Galle hoch. Solche Leute gehören weggefangen und als Tierfutter verarbeitet. Die nutzen gerade noch als Oraganspender, denn sie haben weder Seele noch Verstand!
Ja Tymberwolf! Hunde haben es nicht leicht! Sie lieben trotzdem...

Irmgard..
Bitte vergeßt die Tiere nicht, wenn jetzt die Dezember-Lichter wieder Herzen erhellen.
bmt - Bund gegen Missbrauch der Tiere e.v.
Der Verein berichtet über seine Arbeit, informiert über aktuelle Themen und stellt vermittelbare Tiere vor. [80803 München]
www.bmt-tierschutz.de/

Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Beitrag von Tymberwolf » 22.11.2007 16:49

Thomas,

ich gebe Dir recht, man hätte das Futter auch vor dem Sofa deponieren können.
Aber, dass der Hund und die Katze zu Feinden werden könnten kann ich nicht erkennen.
Der Hund will das Futter und bekommt es auch, die Katze will ihren Platz nicht aufgeben und muss dies auch nicht tun. Das Geplänkel zwischendurch ieht nicht gefährlich aus, weder Hund noch Katze verausgaben sich.

Anders Irmgard,
Irmgard hat geschrieben:Solche Leute gehören weggefangen und als Tierfutter verarbeitet. Die nutzen gerade noch als Organspender, denn sie haben weder Seele noch Verstand!
BildBildBildBildBild


Du propagierst Lynchjustiz Bild
und Todesstrafe (wegfangen und ausschlachten (Organdiebstahl)) des Körper des Menschen der diesen Film gedreht hat.

Das ist Mittelalter!
http://www.henker-folter.de/10.html

Tymberwolf

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 22.11.2007 17:32

Zuletzt geändert von Irmgard am 22.11.2007 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1421
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

schmunzel...

Beitrag von Claus J.Billet » 22.11.2007 17:34

Es geht auch anders :
Unsere beiden Briard's und Katerchen von der Nachbarin :
Es war eine große Liebe :lol:
http://www.wappen-billet.de/forum/DreiFreunde.jpg
Wappen-Billet.de
M.d.IDW
M.d.WL
M.d.HGW
M.d.MWH.
M.d.H.

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

RE: schmunzel...

Beitrag von Irmgard » 22.11.2007 17:50

klar - die beiden Boxer meiner Freundin schlafen mit 2 Katzen im Korb und der Kater liegt beim Bernhardiner.

Mein Hund und meine Katze lieben sich nicht - aber sie respektieren sich und ihre Plätze.
----------------

Nur mal so von gestern:

ich war mal wieder in der Tierklinik, weil abgeklärt werden mußte, ob unser Hund eingeschläfert werden muß und durfte sehen, wie ein Ehepaar einen 17 Monate alten Jack-Russel zur Untersuchung brachte.
Ein Jack-Russel .. wie niiiiedlich und so fidel.. was hat er denn? - er kotzt dauernd...
Ein Jagdhund ohne Erziehung ohne Halt - ein Kindersatz stets von ihr zu ihm und rauf und runter - trotzdem schon jetzt zu dick und doch hyperaktiv und dominant weil er keinerlei Grenzen kennt.
Es wurde ein Allergietest gemacht...
Er ist ja so niiiiedlich, der Kleine.. aber dieses Gekotze dauernd.. man sorgt sich doch so und Herr Doktor, gibt es auch etwas Homöopathisches?

*würg*

Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Re: schmunzel...

Beitrag von Tymberwolf » 22.11.2007 19:08

Claus J.Billet hat geschrieben:Es geht auch anders :
Es war eine große Liebe :lol:
Bild

Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Beitrag von Tymberwolf » 22.11.2007 19:11

Irmgard hat geschrieben:viel Spaß mit "witzigen" Tiervideos
Bild

Bild

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 22.11.2007 19:18

DANKE! Deshalb liebe ich nicht nur Katzen und Hunde :-)

Antworten