hund hat es nicht leicht

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Beitrag von Tymberwolf » 22.11.2007 19:29

auch Wölfe? das ist ja Musik in meinen Ohren http://it.youtube.com/watch?v=TZ860P4iT ... re=related

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 22.11.2007 20:00

und mich hat´s fast schon wieder eine Festplatte gekostet...

wenn wir alleine sind, darfst du mich Tante nennen und mir was vorsingen ;-)

https://www.nabu.de/modules/spenden/for ... chaft.html

http://it.youtube.com/watch?v=eOlaDx9rW ... re=related

Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Beitrag von Tymberwolf » 23.11.2007 18:08

Irmgard hat geschrieben:wenn wir alleine sind, darfst ... mir was vorsingen ;-)
etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=937A1ELVyUs

aber nur wenn Du singst: http://www.youtube.com/watch?v=q7ZvgCKyQFg

Tymberwolf :lol:

PS: bin schon im NABU http://www.nabu.de/

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 23.11.2007 18:50

ach herrjeh.. wünsch´dir das nicht!
du hast mich noch nicht singen gehört .. da verdunkelt sich der Vollmond ;-)

lieben Gruß.. Irmgard

Gast

Beitrag von Gast » 24.11.2007 09:08

Es gibt keine größere Liebe als die eines Hundes. Er verzeiht seinem Herrchen auch Tritte und Schläge. Wer kann das schon von sich sagen???

P. S. Bei einem Spaziergang habe ich einmal erlebt, wie ein - mir nicht unbekannter - Herr seinen Hund mit der Leine grundlos geschlagen hat. :twisted: Hier hat mir meine langjährige Ausbildung in Ju-Jutsu sehr geholfen. (kann ich nur jedem empfehlen! :wink: ). Herrchen hatte anschließend einige unschöne Blessuren, und der Hund einen neuen Schutzengel, der darüber wacht, daß ihm nie mehr Böses widerfährt. :P

Fazit: Wer seine Aggression an einem wehrlosen Tier ausläßt, ist in meinen Augen eine feige Kreatur, die es nicht wert ist, daß man ihm schutzlose Lebewesen anvertraut :!:

Gruß

Alois

Antworten