zum Nikolaus

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Gesperrt
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

zum Nikolaus

Beitrag von Irmgard » 06.12.2007 07:03

..ich habe heute Nacht lange gesucht um etwas für dich zu finden.
Etwas Schönes, etwas Großes, etwas Kluges, etwas für Dein Herz sollte es sein.
Das Internet ist voll davon und doch war mir nichts "gut genug" - nicht annähernd "richtig".
Dann fand ich den kleinen Bären:
http://www.amazon.de/Herz-verschenken-A ... 3725413592

Sein Herz zu verschenken ... immer und immer wieder, bedenkenlos, bedingungslos. Nicht fragen: was bekomme ich am Ende dafür.. sondern einfach nur nach seines Herzens Lust lieben und Liebe verschenken. JA! das ist es!

Was gibt es Schöneres? auch wenn es am Ende verdammt wehtut und der Verstand nichts versteht.
Das Herz weiß es besser: es liebt - wann es will und wen es will - ganz einfach!
Wenn dein Herz traurig ist, dann ist das ebenso selbstverständlich!
Bild

Warum schreibe ich das öffentlich und nicht privat?
Die Medien sind zur Zeit voll mit Nachrichten über geschundene Kinder und im Alltag schauen doch die meisten Leute gerne weg..
Daß es aber nicht noch mehr Kinder sind, dafür stehen Menschen wie Martina und Thomas.

Der Spruch. Kinder sind unsere Zukunft ist unvollständig.
Sie sind vor allem unser Glück in der Gegenwart!

Gesperrt