Programm für .pps?

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Programm für .pps?

Beitrag von Irmgard » 08.12.2007 19:25

gerade bekam ich e-mail mit Anhang .pps

scheinbar habe ich kein Programm um diesen Anhang zu öffnen - was ist pps?

Der Absender ist absolut vertrauenswürdig!

ich downloade so ungern.. mein Lapi bricht so leicht zusammen ;-)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

RE: Programm für .pps?

Beitrag von Thomas » 08.12.2007 19:34

Hallo Irmgard,

das ist dann wohl ein PowerPoint-Präsentation.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

RE: Programm für .pps?

Beitrag von Irmgard » 08.12.2007 19:46

LOOOL - ich hab Licht schon aus ...

Das Programm habe ich tatsächlich nicht auf dieser FP - ist ja nur Sparversion..

danke Thomas

http://www.warping.org/animierte_bilder_30.htm

Gast

Beitrag von Gast » 08.12.2007 19:54

Die Dateiendung PPS bedeutet PowerPoint-Show, eine Dateiendung der Dateien des Präsentationsprogramms Microsoft PowerPoint.
Um dir die Dateien ansehen zu können, reicht es aus nur den PowerPoint Viewer zu installieren. (Ca. 1,7 MB)
Manni

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 08.12.2007 21:27

hat geklappt und das Ding ist eine Art Kettenbrief .. ich stelle den Text mal extra ein.

Danke, Manni

Antworten