shine a light

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

shine a light

Beitrag von Irmgard » 08.02.2008 10:10

passend zu > ehe die Spuren verwehen< :

http://www.cineman.de/movie/2007/ShineA ... ailer.html

schön und faszinierend zu sehen, wie 'alte' Männer Energie (= Licht = leuchten) sprühen und versprühen, wenn sie etwas mit und aus Leidenschaft tun.

ich liebe sie! denn sie wissen, was sie tun ;-)

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 03.04.2008 19:50

zum offiziellen Kinostart heute habe ich mir nochmal "Bridges to Babylon"* angesehen und bin, selbst im Vergleich, einfach nur fasziniert von diesen Vollblutmusikern :-) .. und "Zirkuspferden" :lol: herrlich!

*Konzert 1998 : den Auftakt finde ich genial .. ;-)

Antworten