Seite 1 von 1

das Beste kommt zum Schluß

Verfasst: 24.02.2008 12:45
von Irmgard
..immer diese Zufälle aber auch ;-)

"Das Beste kommt zum Schuß"
http://www.moviemaze.de/filme/2207/das- ... hluss.html

..habe ich mir angesehen und selbst wenn mir der ganze Film und alle Darsteller nicht gefallen haben würde, alleine der Fallschirmsprung war das Sehen wert!
jiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiie !
...und das Herz rast und das Grinsen wirst du kaum wieder los...

sky-drive Flugplatz "Hungriger Wolf"
http://www.yuu-skydive.de/tandemsprung_ ... ingen.html

Nur selber fliegen könnte schöner sein ;-)

...ach ja, habt ihr auch schon eine Liste? oder fühlt ihr euch noch unsterblich?

RE: das Beste kommt zum Schluß

Verfasst: 25.02.2008 12:46
von Irmgard
ach ja.. passt in diese Rubrik -

für den, der schwarzen Humor mag:

Sterben für Anfänger

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... enger.html

hab´mich köstlich amüsiert!

Verfasst: 02.03.2008 13:57
von Martina
Irmchen..........,

Sterben für Anfänger ist genial. Hab mir den Film zugelegt und schon mehrmals angeschaut, bekomme das Grinsen nicht mehr weg. Die Engländer und ihr schwarzer Humor ist nicht zu übertreffen. Danke für diese super Filmempfehlung, lass dich knutschen.

Viele liebe Grüsse

Martina

P.S. war da nicht gerade ein Hund im Forum

Verfasst: 02.03.2008 14:12
von Irmgard
haste nich eine Vali-um für mich? :lol:

schreib mal das Wort ohne Strich - das ergibt S.P.A.M :lol: :lol:

Verfasst: 02.03.2008 16:02
von Martina
Das heisst jetzt nicht mehr Vali-um, sondern "mein Gott ist hier alles Scheissgrün".

Küsschen

Martina

Verfasst: 02.03.2008 17:21
von Irmgard
mein absoluter Lieblingsfilm : http://www.tvspielfilm.de/filmlexikon?t ... _id=561908

*** DREAM TEAM ***

wird es nun Zeit für eine Umarmung? ..

"diese Dinger liebe ich"

Küßchen ..

Verfasst: 02.03.2008 18:58
von Martina
Irmgard, schon geordert!!! 8) :lol:

Ich such schon sehr lange eine englische Komödie, weiss aber leider nicht den Namen. Es handelt sich um ein kleines Dorf, einen Lotteriegewinn, der Gewinner ist verstorben, aber die Gemeinde versucht trotzdem ans Geld zu kommen. Dann gibts noch eine alte verhasste Schreckschraube, die alles verpetzen will. Just in dem Moment als sie die Polizei anrufen will, die einsame Telefonzelle steht am Rande einer Klippe, fährt doch tatsächlich, ganz aus Versehen, ein Auto dagegen....


Wie heisst der Film :?:

Grüssle

Martina

Verfasst: 02.03.2008 19:15
von Irmgard