Der Schwabe

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Der Schwabe

Beitrag von Martina »

Wieso ist es für einen Schwaben schlimmer, an PARKINSON zu erkranken als an ALZHEIMER?
Antwort: Weil für ihn der Gedanke unerträglicher ist, sein Viertele zu verschütten, als es ganz zu vergessen.
Bild
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1429
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

schmunzel...

Beitrag von Claus J.Billet »

...seufs... :wink:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Schwabe in Autowaschanlage

Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schief gehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnass entgegen.

Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?" Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild "Gang raus!" Hano, do ben i halt raus ganga."
Bild
Benutzeravatar
T.Schmid
VIP Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 27.07.2005 13:54
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T.Schmid »

Wieso ist es für einen Schwaben schlimmer, an PARKINSON zu erkranken als an ALZHEIMER?
ich kenn's so:
Lieber ein Viertele vergessen zu zahlen, als eins zu verschütten :D
Antworten