für Martina

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

für Martina

Beitrag von Irmgard » 08.09.2008 22:57

Liebe Martina,

als ich am Sonntag durchs Gelände zog, da nickten mir fröhlich die am Wegesrand unbeschwert vor sich hinblühenden Sonnenköpfe zu und als ich dann noch an einem <Logenhaus> ein Bild ihrer unbeständigen Tante sah, da wußte ich, daß mir alles nur um deinetwegen begegnet sein mußte.

Bild
"Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitern Stunden nur"

Die perfekte Kur und zähle die Stunden getrost doppelt ;-)

von Herzen alles Liebe für dich ..und nie genug davon!
Irmgard

Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina » 09.09.2008 19:49

Bin gerade dabei, mir ein sonnigeres Gemüt zuzulegen oder besser gesagt, wieder zur alten Form zu finden. Seit unserem Telefonat sehe ich vieles mit anderen Augen :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=vnRqYMTpX ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=2A2Jt4WOx ... re=related

Vielen Dank für das schöne Bild.

Martina

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 09.09.2008 20:35

somewhere over the Rainbow ...

ich liebe es :heart: weil die Welt wundervoll ist und jede Minute einmalig ;-)

:kiss: lalalaaaa

Antworten