Der Stolz der Väter

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Der Stolz der Väter

Beitrag von Martina » 20.12.2008 09:43

** Der Stolz der Väter... ...Nach 30 Jahren treffen sich das erste
Mal die 4 besten Freunde aus Schulzeiten... Nach einigen Gläsern
verabschiedet sich einer Richtung Toilette. Die anderen fangen an über
ihren ganzen Stolz zu berichten ! Der erste meint: "Mein Sohn ist mein
ganzer Stolz ! Er war sehr fleissig in der Schule, hat jahrelang
studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der
grössten Firmen Europas! Er ist mittlerweile sooo reich,dass er mal
eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor 0 km
geschenkt hat!" Da meint der zweite: "Nicht schlecht !
Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Auch er war sehr fleissig und
hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der grössten
Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon !
Er ist sooo unglaublich reich,dass er seinem besten Freund zum
Geburtstag einen Boeing 737-700 geschenkt hat!" Der dritte pfeifft
anerkennd: "Nicht übel meine Herren ! Aber auch mein Sohn ist unsagbar
reich geworden durch puren Fleiss ! Er hat Ingenieurwesen studiert,
eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile
weltweit ! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus
mit über 1000 m2 speziell für ihn gemacht mit allem drum und dran !
Die drei beglückwünschten sich untereinander, als der 4. von Toilette
wiederkam und sich erkundigte,was er verpasst hätte. "Wir sprachen
gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie wären! Apropos...
Was macht eigentlich Dein Sohn ???" "Der ist schwul ! Er arbeitet als
Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen
verdient er sich mit Schwulen-Pornos noch etwas dazu!" "Oh mein Gott,
das ist ja grauenhaft ! Du Ärmster... Das muss Dir doch unglaublich
peinlich sein!" "Nein, wieso ? Überhaupt nicht !
Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem
Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km, eine
Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3
besten Liebhabern !!!"
Bild
Bild

Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina » 20.12.2008 10:01

Streng katholisch!!!!!!!! Bild

Tochter Pauline kehrte nach 10 Jahren ins Elternhaus zurück.
Der Papa war überglücklich, drückte und küsste seine Tochter: "Wo bist Du die ganze Zeit gewesen, du kleine Ausreißerin? Warum hast Du uns nicht geschrieben oder von Dir hören lassen? Was hast Du eigentlich die ganze Zeit getan?"

Paulinchen drückt herum: "Oh, lieber Papa, ach Gott, ach Gott - ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber, ich bin eine Prostituierte geworden!"
"Was?" brüllt der Vater. "Du schamlose Hure, raus hier! Du Schande der ganzen Familie! Wir wollen Dich nie mehr sehen! Raus!!! - aber dalli-dalli!"
" Ok, Papa - wie Du willst. Aber ich bin nur zurückgekommen um Mama diesen Nerzmantel zu bringen, meinem kleinen Bruder diese goldene Rolex und Dir, Papa, den Mercedes in Sonderausführung vor der Haustür."
Pauline musste tief Luft holen "Und ich lade die ganze Familie auf die nächste Sylvester-Party an Bord meiner Yacht an der Riviera ein."

Dem Vater kullern die Augen aus dem Kopf und er fragt hechelnd sein Töchterchen: "Kannst Du nochmal wiederholen, was du geworden bist?"
Schluchzend wiederholt das arme Paulinchen, dass sie Prostituierte geworden sei.

"Oh, Gott sei Dank!" ruft erleichtert der Papa, "war ich vielleicht erschrocken! Ich hatte verstanden, du bist Protestantin geworden, wo wir doch alle so streng katholisch sind! Und jetzt, mein liebes Kind, umarme mich und gib deinem alten Papa einen dicken Kuss!"

Antworten