Ein paar neue Witze

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Martina
VIP Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 06.05.2002 11:22
Kontaktdaten:

Ein paar neue Witze

Beitrag von Martina » 04.12.2009 12:02

Blondine auf einer Party zu fortgeschrittener Zeit meint angetrunken: "Wer eine
der Personen erkennt , die ich mir auf die Oberschenkel tätowiert habe, darf
einmal!!" Die Herren der Schöpfung sichtlich erfreut, umkreisen das hübsche
Fräulein sofort! Der erste geht mit ihr ins Nachbarzimmer. Sie zieht sich aus und
er darf raten: "Den da rechts, den kenne ich! Das ist JFK!". Sie : "Stimmt, Du
darfst einmal!". Nach vollendeter Tat kommt der Nächste! "Den da links kenne
ich , das ist Helmut Kohl!" Sie : "Richtig, Du darfst auch einmal!". Etwas später
kommt der Nächste und rät: "Hmm, also den rechts kenne ich nicht und den
links habe ich auch noch nie gesehen, aber der in der Mitte mit den roten Haaren
und den dicken Lippen ist Boris Becker!!"



Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau.
Die murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch wo alles ist."



Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis. Alle
erhalten dieselbe Diagnose: "Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben,
sind Sie auf der Stelle tot." Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die
Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem
winzigen Restschluck entdeckt.
Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Die zwei anderen gehen
entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem
Gehweg stoßen.
Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn du dich jetzt bückst,
sterben wir beide!"



Ein göttlicher Witz ..
Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt. Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr
Sohnemann, noch immer
nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria
Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem
anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide
verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu.
Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe
fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner
klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß
und rennt aus dem Haus. Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante
sitzt, und sie fragt ihn: "Was war denn los?"
Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück
geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschließend hat sie mir
die Hand auf das Knie gelegt und ich habe bei ihr dasselbe getan. Als nächstes ist sie mit
ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich dann auch bei ihr
getan." Maria: "Ja, und weiter?" Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen
und ich natürlich auch bei ihr......" Maria: "Und was war dann?" Jesus: "Dann habe ich
bemerkt, dass sie an dieser Stelle
amputiert ist - und da habe ich sie geheilt........"

Benutzeravatar
Anna-Lena-M70
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2013 12:59
Wohnort: Köln

Re: Ein paar neue Witze

Beitrag von Anna-Lena-M70 » 15.07.2013 12:44

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche :?:




............ Ameisen sind "in Sekten" ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"You can't make a silk purse out of sow's ear." ;)

Antworten