Anfragen bzgl. Löschung sämtlicher Beiträge des Mitglieds

Bedingungen und Regeln zur korrekten Nutzung dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1836
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Anfragen bzgl. Löschung sämtlicher Beiträge des Mitglieds

Beitrag von Thomas » 23.02.2007 19:13

In der Vergangenheit wurde ich schon mal gebeten, alle Beiträge eines Mitglieds zu löschen und ebenso alle Beiträge anderer Mitglieder, in denen auf dieses Mitglied Bezug genommen wird.

Dies ist nicht möglich und würde auch den Kontext der übrigen Beiträge zerstören, was dem gesamten Forum schaden würde!
Manche Mitglieder haben ja auch schon enorm viele Beiträge verfasst. Diese Beiträge müsste ich dann alle von Hand löschen. Eine eingebaute Funktion im Forum gibt es hierfür aus gutem Grund nicht.

Beim Schreiben von Beiträgen sollte dies also bedacht werden.
Viele Grüße
Thomas

Antworten