Altmiks

Hier können Ahnenforscher mit eigener Homepage / Emailadresse die Namensliste (und Ortsliste) ihrer Forschung incl. Link zur Homepage / Emailadresse eintragen.
So können Sie von anderen Forschern, die nach entsprechenden Namen suchen, leichter gefunden werden.
Antworten
GenIndex
VIP Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 05.05.2007 23:45

Altmiks

Beitrag von GenIndex » 06.05.2007 12:29

Homepage: http://www.altmiks.de/ <br>Liste der Namen:<br>Altmiks

Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekker » 08.06.2007 22:56

Bei Altmiks geht im Moment nur die Startseite, welche zu irgendwas ganz anderem verlinkt. Das einzig brauchbare is ein E-Mail-Link.

Der Text auf der Startseite ist aber recht nett:

"In Zukunft möchten wir hier eine umfangreiche
Internet Ahnenforschung betreiben.

Für alle Hinweise, die uns bei der Suche nach den
Vorfahren weiterhelfen, sind wir Ihnen dankbar.

Wir freuen uns auch über die Kontaktaufnahme von
Genealogen mit ähnlichen Forschungsschwerpunkten."


Letzte Aktualisierung: 27 December 2006 13:24:06


Edit: Ich habe eine E-Mail an die Kontaktadresse gesandt, ob die Familie weiterhin Forschung betreibt. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich die entsprechenden Informationen hier posten.

Edit 2: Habe schon eine - etwas verwirrende - Antwort erhalten. Die Forschung geht offenbar weiter, anscheinend wird dazu sogar eine Firma beauftragt. :shock:
Der Link bleibt also weiter stehen - schaun wir mal...

Antworten