Fehlermeldung beim Abspeichern sowie Frage zum Update auf 7.1.

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
DonUrlaub
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2008 16:08

Fehlermeldung beim Abspeichern sowie Frage zum Update auf 7.

Beitrag von DonUrlaub » 10.06.2009 13:32

Wenn ich in TNG Änderungen abspeichern will,
kommt die folgende Fehlermeldung:

Not Acceptable

An appropriate representation of the requested resource /subpage_09_genealogy/admin/people.php could not be found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Habe jetzt TNG (Vers. 7.0.1) einige Zeit nicht benutzt. Vorher ging es.
Nun kommt immer diese Fehlermeldung.
Trotzdem speichert er die Änderungen wohl ab.
Soweit ich das sehe, sind die Pfade alle korrekt.

Jemand eine Idee.


Und nun eine Frage zum Update:
Ich habe die Änderungen an den Google Map Pins sowie an der Timeline vorgenommen. Sind diese Einstellungen nach dem Update auf Vers. 7.1.0
weg?

Danke und Gruß

Timo

salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

Beitrag von salsa » 11.06.2009 09:08

Hallo Timo,

Meine Fragen:

1. Was für Änderungen willst Du speichern?
a) Änderungen an vorhandenen Daten?
oder
b) Änderungen an irgendwelchen TNG-Dateien?

2. es scheint die Datei „people.php“ in Deinem „admin“-Ordner zu fehlen.
Schau mal nach. Wenn sie nicht da ist, lade sie einfach hoch.

3. Soweit ich weiß, ist TNG 7.1. ein Upgrade (nicht ein Update – kann mich aber auch täuschen, da ich nach wie vor TNG 6.2. benutze).
Wenn 7.1. ein Upgrade ist, würde ich an Deiner Stelle nicht einfach die Dateien der Vers. 7.1. über die Dateien der Vers. 7.0.1 drüberbügeln, sondern Vers. 7.1. ganz jungfräulich neu hochladen.

4. zu GoogleMaps und Timeline :
Wenn Du einfach drüberbügelst, sind die Einstellungen futsch.
Ich würde es mal wie folgt versuchen :
TNG 7.1.0 neu installieren.
Dann die für GoogleMaps und Timeline-Änderungen betroffenen
Dateien umbenennen indem Du „ –alt „ o.ö. dranhängst.
Dann die betroffenen geänderten Dateien aus Vers. 7.0.1 hochladen.

Vielleicht klappts ja, und Du sparst Dir die nochmaligen Änderungen.
Wenn’s nicht klappt, löschst Du die Dateien und benennst die " _alt "–
Dateien wieder um.

Viel Spaß mit TNG !

Heinz

Antworten