Welche Daten sollte man frei geben?

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
guwak
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2009 09:53

Welche Daten sollte man frei geben?

Beitrag von guwak » 28.10.2009 09:57

Hallo

Erst einmal bin ich neu hier in der Runde. Vorstellung folgt noch :D
Nun mal zu meiner Frage. Ich habe mir jetzt auch TNG gekauft und bin dabei eine neue Seite auf zu bauen.

Die Frage ist, ,wie sollte man das mit den Rechten machen. Zum einen habe ich viele Unterlagen der Familie und will diese den Personen zu ordnen. Etliche von ihnen sind zum Glück noch am Leben. Jetzt die Frage, wie sollte man das machen, zwischen den Lebenden und Toten personen, das man zumindest diese Unterlagen sehen kann.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 29.10.2009 14:47

Hallo Mike,

ich habe das bei mir so eingestellt, dass die "Anzeige der Daten lebender Personen" auf "Abhängig von de Benutzerrechten" steht und "Zeige Namen von Lebenden" auf "kurze Vornamen" steht.

So kann jeder Besucher genug sehen, um sich zu orientieren, ohne das vertrauliche Daten lebender Personen frei gegeben werden.
Viele Grüße
Thomas

Antworten