Verkartungen auf CD, Erkelenzer Heimatverein und WGfF

Suche zu Vorfahren.
Antworten
von Kannen

Verkartungen auf CD, Erkelenzer Heimatverein und WGfF

Beitrag von von Kannen » 06.09.2006 12:44

Moin!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der im Besitz von CDs des Erkelenzer Heimatvereins oder der WGfF mit Verkartungen von StA-Unterlagen 1798 bis 1875 und Kirchenbüchern im Großraum Aachen, Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach ist.

Leider ist der Verkauf dieser CDs momentan gerichtlich gestoppt (Unterlassungsverfügung), wann er wieder anläuft ist noch unklar. :(

Da ich nicht ständig nach Brühl ins Personenstandsarchiv kutschen kann, bin ich auf Auskünfte auf diesem Weg angewiesen. Oder vielleicht verkauft ja jemand seine Versionen?

Wäre für jede Unterstützung dankbar

Henrik von Kannen

planaigeist
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2008 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von planaigeist » 13.02.2011 11:42

Hallo Henrik,

hast Du etwas im Bezug auf die Erkelenzer CD's erreicht?

hans@selbach.at

Antworten