Wer kennt Winrich Behr?

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Hildegard Gremmel

Wer kennt Winrich Behr?

Beitrag von Hildegard Gremmel » 23.12.2002 20:44

Am Freitag, den 20.12.2002 kam im Programm der ARD eine Sendung über Stalingrad. Dort wurde ein ehemaliger Offizier interviewt, der den gleichen Namen hatte. Ich suche einen Verwandten des gleichen Namens, der früher in Berlin- Frohnau gewohnt hat. Seine Schwester müsste Anne- Marie heißen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2005 21:07

Re: Wer kennt Winrich Behr?

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer » 20.10.2003 22:31

Hallo,
den einzigen "Behr", Winrich, den ich gefunden habe, wohnt in 40629 Düsseldorf, Am Scheidt 1, Tel. 0211-28 53 34.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Antworten