Schilling - Ascheberg

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Martin Schilling

Schilling - Ascheberg

Beitrag von Martin Schilling » 24.12.2002 22:01

Hallo,

da dieses meine ersten "Gehversuche" in der Ahnenforschung sind, bitte ich um Nachsicht über die vielleicht etwas holprige Ausdrucksweise.

Ich suche Mitglieder, die sich mit der Geschichte der Familie Schilling aus Ascheberg beschäftigen. Mein Vater Albert wurde dort am 23. Februar 1921 geboren.

Ich würde nun gern mehr über die Vergangenheit der Familie wissen. Infos gern per Mail an martin@scheck-schilling.de

Danke für die Hilfe im voraus und Grüße aus Telgte

Martin Schilling

Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2005 21:07

Re: Schilling - Ascheberg

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer » 22.09.2003 22:37

Hallo,
fordern Sie erstmal die Geburtsukunde beim Standesamt an. Aus dieser ergibt sich der Name der Eltern. Dann geht es "automatisch" weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Antworten